Osterwanderung

Zu unseren Wanderungen treffen wird uns jeweils um 14:00 Uhr am Ponyhof.

Unsere Kutschen sind schon Startbereit. Beladen mit Getränken, Kaffee und Kuchen kann es los gehen. Jedes Kind darf wenn es möchte, Wandern – Reiten – Kutsche fahren.

Wir Reiten, Fahren und Wandern zu einer Schönen Stelle im Zauberwald. Dort Angekommen Stärken wir uns erstmals mit Getränken und Kuchen.

Der Osterhase hat Überall Eier für uns versteckt die wir nun suchen müssen. Auch eine fast Unsichtbare Zauberschnur führt uns zu eine Versteck wo der Osterhase eine menge Überraschungen für die Kinder Versteckt hat.

Wenn wir alles gefunden haben und Gestärkt sind, Wandern – Reiten und Fahren wir zurück zum Ponyhof.

Endlich am Ponyhof Angekommen erwartet uns Pizza für alle und die Kinder die noch nicht genug haben können sich noch am Spielplatz richtig Austoben.

Information:

Unter Telefon +49 8671 71134 oder Mobil: 0175/2868714